Klimaschutz und Hoffmann Werbetechnik Geht nicht? Geht doch!

Nachhaltigkeit und Klimaneutralität sind uns wichtig!

Und genau deshalb sind wir klimaneutrales Unternehmen. Niemand kann alleine den Klimawandel stoppen, aber jeder Einzelne von uns kann einen Beitrag dazu leisten, den Anstieg der Erderwärmung zu drosseln.

Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und unsere Natur schützen. Wir möchten ein Bewusstsein schaffen, wie wir mit unseren Ressourcen umgehen und auch andere motivieren, unser höchstes Gut, die Natur, zu schützen.

Die Folgen des Klimawandels sind jetzt schon spürbar, nicht nur für die Tiere, sondern auch für den Menschen. Es kommt zu Beeinträchtigungen bei der Nahrungsmittelerzeugung, Auswirkungen auf die Gesundheit aber auch zur Zerstörung von wirtschaftlich wichtigen Infrastrukturen. Der Klimawandel kann nicht rückgängig gemacht werden, aber wir können ihn verlangsamen und damit die Auswirkungen für Mensch und Umwelt begrenzen.

Wir kompensieren unsere eigenen CO2 Emissionen durch den Erwerb von Anteilen aus, nach Gold Standard geprüften, internationalen Klimaschutzprojekten und unterstützen somit nachhaltig die Bemühungen gegen die globale Klimaerwärmung.

Unsere Partner:
Climate Extender – die Spezialisten aus Gehrden / Hannover für hochwertige Klimabilanzierung und CO2-Kompensation – begleiten uns als Experten auf dem Weg zu einem schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.